Urban Upgrade

Der Urban Upgrade Prozess soll in einem neuen Quartiershaus im Wiener Sonnwendviertel Erdgeschosszonennutzung, Urban Manufacturing und Mieterpartiziptation zusammenbringen. Urban Upgrade ist ein besonderes Service für StartUps, Small Businesses, EPUs, KMUs…, die sich für die Gewerbeflächen im Quartiershaus MIO interessieren. Es wurde eine Business-Community der besonderen Art im neu entstehenden und aufblühenden Quartier Sonnwendviertel-Ost in Wien aufgebaut. Ganz nach dem Motto „kleine Fische große Netze“, entstand hier lebendiges Wirtschaften und ein vielfältiges Angebot für das Sonnwendviertel und ganz Favoriten. Die aus diesem Pionierprojekt gewonnenen Erfahrungen wurden zu einem übertragbaren Prozess gemacht, der sich auch auf Folgeprojekte übertragen lässt – also ein “Urban Upgrade” für verschiedenste Anforderungen und Standorte! Das Projekt wurde durch die Wirtschaftsagentur Wien gefördert.

Teil des Auftrages war auch die Entwicklung eines Corporate Designs, die Website, diverse Werbemittel, wie “Freecards” und intensive Pressearbeit.

Alle Infos zu Urban Upgrade gibt es hier: www.urbanupgrade.at